top of page
526A0066.jpg
526A0094sw.jpg

ABOUT Karin

Mit großer Leidenschaft und Begeisterung fotografiere ich Kinder, Familien, Paare, aber auch Tiere, Landschaften und Architektur.

Jede Arbeit und jeden Auftrag gehe ich mit derselben Freude und derselben Professionalität an – bei mir, bei Dir/Euch direkt oder auch an jedem anderen Ort.

Denn ich weiß, dass ich für Euch Momente festhalte, die so nicht mehr wiederkehren werden.

Ein Bild ist eine bleibende Erinnerung und ein besonderes Geschenk für sich selbst und seine Liebsten. Sehr persönlich, lebendig und einfühlsam.

Ich möchte, dass die Stunden, in denen wir gemeinsam die Bilder entstehen lassen und ihre Erlebnisse festhalten, etwas Besonderes für Euch

werden.

Für all´ Eure Fragen stehe ich Euch gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung!

Ich freue mich auf Eure Nachrichten

bottom of page